• Jobs Job bei Deynique-Cosmetics GmbH

Deynique-Cosmetics GmbH

Westerburg

Redaktion / Dokumentation

Westerburg

Mitarbeiter/in für Redaktionelle Tätigkeiten im Bereich Online-Marketing Deynique-Cosmetics GmbH Westerburg Wir suchen Sie zur Pflege unserer Kosmetikerinnen-Websites. Das umfasst die Bereiche von der redaktionellen Berichterstattung über die Seitenpflege bis hin zur Erstellung von Analysen und Statistiken.

Deynique - Der Spezialist Und Kompe­tenzpartner Für Kosmetik­studios Wir Sind Ein Expandierendes Familienunternehmen Des­sen Erfolg Es Ist Kosmetikerinnen Erfolg­reich Zu Machen Mit Hochwer­tigen Innova­tiven Trendprodukten Zur Unterstützung Unseres Teams In Wester­burg Suchen Wir: Mitarbeiter/in Für Redaktionelle Tätigkeiten Im Bereich Online-marketing Wir Suchen Sie Zur Pflege Unserer Kosme­tikerinnen-websites Das Umfasst Die Berei­che Von Der Redaktionellen Berichterstattung über Die Seitenpflege Bis Hin Zur Erstel­lung Von Analysen Und Statistiken Sie Haben Freude Am Schreiben Und Texten Sie Haben Erfahrungen Mit Cms-sys­temen (vorzugsweise Typo3) Sie Haben Lust Auf Einen Spannenden Job Mit Sicherer Perspektive Sie Sind Engagiert Kommunikativ Und Teamorientiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail An Karriere@deyniqueorg Oder Schicken Sie Ihre Unterlagen An Unsere Personalabtei­lung Ein Junges Kollegiales Team Freut Sich Auf Sie Cosmetics Gmbh Mitarbeiter/in Für Redaktionelle Tätigkeiten Im Bereich Online-Marketing Wir Suchen Sie Zur Pflege Unserer Kosmetikerinnen-Websites Das Umfasst Die Bereiche Von Der Redaktionellen Berichterstattung über Die Seitenpflege Bis Hin Zur Erstellung Von Analysen Und Statistiken Westerburg

Mitarbeiter/in für Redaktionelle Tätigkeiten im Bereich Online-Marketing
   Deynique-Cosmetics GmbH (Westerburg)

Außendienstmitarbeiter/in
   Deynique-Cosmetics GmbH (Westerburg)

Schweißer (m/w/d) im Panzerbau
   expertum GmbH (Am Sandkopf)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Alfeld (Leine))

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Mitte)